Wozu eine Homepage?
Internetpräsenz steigert den Verkauf
Vor der Kaufentscheidung informieren sich Kunden online
über Sie und Ihre Angebote.
Web-Seiten erlauben eine anonyme Kontaktaufnahme ohne Kauferwartung.
Werbung im Internet ist gut für das Image
Voraussetzung daür ist ein professionelles und ansprechendes Web-Design. Es ist genauso wichtig wie das Aussehen Ihrer Geschäfts- und Verkaufsräume oder das Auftreten Ihrer Mitarbeiter.
Kleinere Firmen profitieren hier, weil sie sich mit geringen Kosten ein professionelles und innovatives Image aufbauen können.
Effektivität der Internet-Werbung
Kunden, die sich in Ihre Email-Listen eintragen, erhalten von Ihnen regelmässig gewünscht und gewollt Werbung.
Zum Preis einer einzigen Telefoneinheit versorgen sie Tausende von eingetragenen Kunden auf einmal mit aktuellen Produktinformationen, die wenige Minuten später beim Empfänger eintreffen. So werden Kunden immer wieder auf Ihr Angebot aufmerksam, auch wenn sie in letzter Zeit nicht Ihre Seiten besucht haben.
Sie erreichen spezialisierte Märkte
Auch wenn Sie Fischkanister, Flugstunden oder Kunst-Reproduktionen verkaufen sind bei weltweit 80 Millionen Nutzern selbst kleinste und exotischste Zielgruppen vertreten, die Ihr Angebot
über Suchmaschinen gezielt suchen und finden werden!
Sie erreichen internationale Märkte
Sie eröffnen den Dialog mit internationalen Märkten so schnell wie mit der Firma auf der anderen Strassenseite.
Internationale Zeitunterschiede werden durch 24h/365 Tage-Öffnungszeiten unerheblich.
Kostengünstiger Testmarkt für neue Dienstleistungen & Produkte.
Schneller und günstiger können Sie Neuheiten nicht präsentieren.
Über virtuelle Fragebogen erhalten Sie Feedback und wichtige Anhaltspunkte
für die Positionierung Ihrer neuen Angebote.